updated 9.11.2004

Seminare

Vom 11.-13.07.2003 hatten wir unser erstes Obedience-Seminar in Starnberg, abgehalten von Manuela Nassek! Es war sehr interessant und hat uns beide richtig motiviert!!

Vom 31.08.-01.09.2003 haben wir im schönen Schwarzwald ein Obedience-Seminar bei Rolf C.Franck besucht, es war klasse!

Vom 05.09. - 06.09.2003 haben wir bei Kay Laurence ein Klicker-Seminar belegt. Wir arbeiten von Anfang an mit dem Klicker und erhoffen uns noch den letzten Schliff!

Am 27.09.2003 nahmen wir in Gilching bei Gerhard Rubner an einem Obedience-Seminar von Susi Huber teil
.
 

Vom 12.10. - 15.10.2003 durften wir in Südtirol bei Zita und Beate Obedience schnuppern. es war superschön!

Wenn Sally Lust hat, kann sie sehr schön “Fuss” gehen. Bei Zita in Südtirol hat es (mit Beate`s Hilfe) richtig Spass gemacht.

Auch im März (21.3. - 27.3.2004) hiess es wieder: Training in Südtirol!
Der Winterschlaf hat Sally und mir gut getan. Beate lobte unsere Fortschritte!!!!

Vom 14.-15.08.2004 waren wir beim Obedience-Seminar in Starnberg dabei,
abgehalten von Manuela Nassek! t

Am 23.10.2004 hatten wir wieder viel Spaß in Südtirol beim Obedience-Training mit Beate.