updated 30.03.2004

Kurse

Als Sally eine Woche bei uns war, sind wir mit ihr in den Hundeverein zum Welpenspiel.
Im Anschluss daran gab es ein Welpenseminar (Nov 2002).

Anschliessend besuchten wir einen Jugendkurs (Feb 2003), abgehalten von einer sehr engagierten Frau , die Mitgründerin der “Gesellschaft für artgemässe Hundeerziehung” ist. Ihr Wissen und Einfühlungsvermögen ist gigantisch, wir fühlten uns bei ihr gerade für die Grunderziehung gut aufgehoben (6 Teilnehmer).
Ostern 2003 war dann abschliessend die Prüfung des
HUNDEFÜHRERSCHEINS, den Sally bestens absolvierte !!!

Juhuuuu, ich habe ein Kind gefunden !!! Das Schönste am Kurs sind doch die Pausen ...

Die Streber aus dem Jugendkurs !!


Einmal in der Woche gehen wir zum  Agility: Spass pur!

Zweimal in der Woche gibt es Kopfarbeit in Form von Obedience!!
Tja, wer sagt´s, mehr gibt die Woche nicht her...
Oder doch? Jaaa, ab September rennen wir im Turnierhundesport
mit!!! Dann wird sich zeigen, was uns am besten gefällt.